Samstag, 3. März 2012

Mal eine andere Kartenform...

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, welches mal nicht die typische Kartenform hat!


Diese Form nennt "Tri-Shutter-Card" und es ist eine schöne Karte zum verschenken!

Verwendet habe ich Cardstock und das Design-Papier ist von BasicGrey aus dem "max & whiskers" paper pad.

Für meine Karte habe ich zusätzlich noch zu der tollen Multiframe vom Nellie Snellen gegriffen...für meine Röschen kamen wieder die Creatables von Marianne Design zum Einsatz.


Bei dem Motiv habe ich mich für diese süße Special Tilda entschieden...schaut doch mal im Shop vorbei, dort findet ihr noch andere tolle Special Stamps von Magnolia.

Coloriert habe ich mit Distress ink-Kissen.


Zum Schluß möchte ich euch noch an unsere 5. Sketch-Challenge erinnern...wir würden uns sehr über eure Werke freuen...schaut doch mal vorbei, es gibt auch dieses Mal wieder was zu gewinnen.

Habt ihr schon gesehen das wir Geburtstag feiern?  Baffies Kreativladen ist 2 Jahre alt geworden und das feiern wir mit einem Blog Hop! Es gibt bei DT-Mitgliedern tolle Sachen zu gewinnen...der Startschuss fällt hier...viel Spaß beim hoppen!!!

Habt eine schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Karte ist ja zauberhaft geworden! Das Papier ist ja auch der Hammer!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte mit einem toll colorierten Motiv
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine tolle Karte! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung zu?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform ist wirklch klasse, ein sooo tolles Werk, wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.