Dienstag, 27. März 2012

News aus dem Shop


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe Euch mehr als nur News mitgebracht!

Im Shop gibt es neue Blumen. Marianne Design hat sich mal was neues überlegt und ich habe nach einigen Überlegungen doch welche genommen. *zwinker*


Nach langem Suchen habe ich auch "Staubfedern" gefunden. 


 Auf den Namen kann man gar nicht kommen. *lol*


  Ich habe diese auf jeden Fall mal mit Rosen kombiniert und bin begeistert. Das ist doch irgendwie nochmal ein i-Tüpfelchen. 


Das habe ich benutzt:

Alle weiteren Produkte die im März den Weg in den Shop gefunden haben findet Ihr hier.

Liebe Grüße, Manuela 

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Werk richtig gut. Die kleine "King Tilda" gehört zu meinen Favoriten. Sie ist so unglaublich niedlich. Ich werde gleich mal im Shop stöbern, denn ich brauche, wie es der Zufall so will, neue Blumen :)
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.