Sonntag, 29. Dezember 2013

Das wird unser Jahr

Huhu ihr Lieben,

was haben wir alle daraufhin gefiebert, vieles vorbereitet und nun ist alles schon wieder vorbei.
Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle und erholsame Weihnachten, konntet die Zeit genießen und
mit euren Lieben verbringen.

Heute ist mein letzter Baffies Tag für dieses Jahr und ich habe euch 
eine Mausefalle mitgebracht :)
Nein natürlich nicht um eine Maus zu fangen...ich habe damit einen Kalender gebastelt.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
-Stempel: Magnolia
-Coloration: Distress Re-Inkers


Ich wünsche euch noch einen schicken Restsonntag und einen
"Guten Rutsch ins neue Jahr"

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Der Kalender sieht klasse aus, wirklich wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.