Freitag, 20. Dezember 2013

Last Minute.... Licht...

So auf in den Endspurt noch 4 Tage und dann ist Weihnachten, viel Stress noch kommt auf uns zu, ich muss über die Feiertage arbeiten, aber das ist immer sehr schön, nur muss vorher immer viel organisiert werden...Und da kommen doch Last minute Geschenke immer sehr gelegen...
Ich habe euch eine Kerze mit der passenden Streichholzschachtel mitgebracht...

Der Teddy ist von Do crafts coloriert wurde mit meinen Copics... Das Papier ist Cardstock von Linnen Art und  von Magnolia....
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

Bis bald Tanja

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Motiv megaknuffig und du hast es super umgesetzt auf der Kerze als auch auf der Streichholzschachtel, super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.