Dienstag, 3. Dezember 2013

Gutscheinverpackung

Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

wir haben diese Woche im ShopBlog das Thema "Gutscheinverpackungen". Hierfür habe ich ein Kuvert gebastelt. Dieses Kuvert habe ich allerdings noch nicht zugeklebt (wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt), da ich den Gutschein noch nicht gekauft habe ;)
Ich habe das Kuvert so gestaltet, dass es von hinten aufgerissen werden kann. Dies habe ich mittels einer Stanze von Magnolia geprägt. 
Die Lasche werde ich, wenn der Gutschein drinnen ist, mit Sticky Tape zukleben. 
Verziehrt habe ich meinen Kuvert mit diversen Stanzen von Magnolia verziert. Natürlich habe ich auch wieder mit dem tollen Crackle Paint von Distress gearbeitet =) 
Koloriert habe ich mein Motiv mit meinem Lieblingsmedium: Copics 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Weihnachtsbastelei. Sollte euch noch das ein odere andere Material fehlen, dann schaut doch schnell noch im Shop vorbei.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.