Donnerstag, 2. Januar 2014

Glücks-Müsli

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag und das ist auch mein 1. Post im Jahr 2014. Ich wünsche Euch ein gesundes und kreatives 2014. Ich habe ja jede Menge Weihnachstpost bekommen und habe es selbst nicht geschafft genügend Weihnachtskarten zu versenden. Deshalb habe ich Glücks-Müsli verschickt, aber seht selbst.

Das Müsli habe ich selbst geröstet - und dann vakuumiert und einen Bagtopper gebastelt. Den Text habe ich auf dem PC geschrieben. Die Packungen die Ihr auf dem Foto seht sind genau die Hälfte, ich war also fleißig zwischen den Jahren.

Materialliste:
Coloration - Distress-Marker und Wassertankpinsel
Distress Ink Pads und Blending Tool für das Wischen der Ränder

GLG ANDREA

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle Idee.. und eine total süsse Gestaltung... gefällt mir...
    liebe Grüsse Barbara
    ich liebe die kleinen Farbtöpfchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total lecker aus dein Müsli und es ist wunderschön verpackt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.