Dienstag, 17. Dezember 2013

Teelichthalter

Guten morgen,

heute in einer Woche ist es soweit: Heilig Abend. Oh Gott, werden jetzt einige von euch denken =) Man ist ja jedes Jahr einfach mit seinen Vorbereitungen hinterher und es werden immer mehr liebe Menschen, denen man eine kleine Freude zum Fest machen möchte. Damit ihr ein paar Anregungen findet, zeigen wir euch in dieser Woche noch ein paar Inspirationen.
Ich habe heute einen Teelichthalter für euch. Der ist sehr schnell gemacht und eignet sich prima als Weihnachtsgeschenk.
Als Motiv habe ich einer der süßen Tildas aus der aktuellen Winter Wonderland Collection von Magnolia verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Natürlich habe ich auch diesmal mit meinem Crackle Paint gearbeitet. Das verleiht dem Ganzen immer so einen schönen Vintage Stil. 
So ihr Lieben, das wird mein letzter Beitrag für Baffies Kreativladen - Der Shopblog - sein. Es hat immer viel Spaß gemacht, Beiträge für diesen Blog zu schreiben. Aber ich werde natürlich immer wieder hier vorbei schauen und gucken, was es so Neues gibt =) 
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.