Mittwoch, 11. Dezember 2013

Challenge #27 / Dezember


Guten Morgen Ihr Lieben,

Nur noch wenige Tage und Weihnachten steht überraschend vor der Tür... *schluck*

Also schnell noch was gemacht... Unser Thema lautet:

Last Minute Christmas

Andrea (Pulsatilla)



Wir freuen uns über so zahlreiche Teilnehmer wie bei unserer letzten Challenge.
Vielen Dank für Eure tollen Werke.

Im Januar werden wir mit unserer Challenge pausieren. Ich hoffe, dass wir Euch dann am 02. Mittwoch im Februar mit der Nr. 28 begrüßen dürfen. Zwischenzeitlich werdet Ihr aber bestimmt noch ein paar Werke, News und die ein oder andere Infos bekommen. *zwinker*

Ab heute 8 Uhr könnt Ihr zum finalen Schlussverkauf starten.
Baffies Kreativladen beendet das Jahr mit "kleinen Rabatten", denn alles muss raus und wech...

 Der letzte Versandtag ist der 27.12.2013.

Weitere Infos bekommt Ihr natürlich auch per Newsletter und auf Facebook.

!!! Merkt Euch aber schon mal den Februar 2014 vor !!!

Neugierig!? Werde Fan auf Facebook und registriere Dich für den Newsletter!

Liebe Grüße von Eurem

3 Kommentare:

  1. hier ist mein werk zur challenge
    http://eule-euleskreativwerkstatt.blogspot.de/2013/12/weihnachtskartchen-wimpel.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Werk ist hier zu finden:
    http://clayscrapkreativ.blogspot.de/2013/12/und-fur-mich-hab-ich-auch-eine-laterne.html

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box zu dieser Challenge ist beschreiben auf dem Blog http://kartenkram.blogspot.de/2013/12/kleine-box-mit-teddy.html
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.