Freitag, 27. Juli 2012

Tailor Tilda und ein Geschenk

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenk-Set, bestehend aus einer Kommode für Textstempel, Stanzen und Stanzhilfen, wie z. B. die tollen Sets von Whiff of Joy, einer Bänderaufbewahrung, einer Merk-Ich-Mir-Klammer (witziger Name, aber mir fiel nichts Anderes ein) und eines Adress-Buch für die lieben blog-Freunde.






Verwendet habe ich dafür die neue, süsse Tailor Tilda (welche eines meiner Geschenke war), die ist wirklich soooo obersüss und passt einfach perfekt zu der Beschenkten.

Hier kommt nun die Merk-Ich-Mir-Klammer, für alle, die immer so ein Notizzettel Chaos auf dem Schreibtisch haben wie ich.






Nun noch das Adressbüchlein, gebunden mit der tollen Chinch Bindemaschine (das ist die mit den runden Löchern)...findet ihr übrigens auch im shop und ganz viel Zubehör.







Jetzt noch eine kleine Bänderaufbewahrung und fertig ist mein kleines Set..



Seht ihr hier die Mixture des Magnolia Papiers, demnächst zeige ich euch einen workshop, wie ihr ganz schnell selbst diesen tollen Effekt auf dem Designpapier eurer Wahl herstellen könnt.




In Baffies Kreativladen habe ich dann noch ein bisserl gestöbert und wirklich tolle Sachen entdeckt, wie zum Beispiel den Hintergrund Stempel Gräser & Schnörkel. Den ganzen Sommer habe ich schon nach einem Stempel dieser Art gesucht und nun endlich gefunden...allerdings hat es sich bei uns mit dem Sommer ja schon wieder erledigt *schluchz*....aber der Nächste kommt bestimmt *hihi*.




Diese Artikel findet ihr in Baffies Kreativladen:
Distress Re-Inker (für die Coloration)
Tilda Tag (Stanze - Tag)
Gräser & Schnörkel (Stempel)
Magnolia patterned paper - turquoise butterfly
Tailor Tilda (Stempel)
Text Stempel "you are my best friend" von Magnolia
embellishment - Herz Charm
The Chinch - Bindemaschine
Paper Roses - Blue
StazOn Stempelkissen - Jet Black
Archival Ink Pad - Coffee
Stickles - Platinum

1 Kommentar:

  1. wow, was für ein geniales Set, dass sieht ja wirklich großartig aus, wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.