Dienstag, 10. Juli 2012

Land in Sicht...


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich mich auch hier melden. Der Urlaub war schön, aber doch viel zu schnell vorbei. ;-)

In der Zwischenzeit ist das Magnolia Magazin eingetroffen.

Dann habe ich die Benachtigung für die Turning Leaves Collection Vororder erhalten.


Und gestern habe ich die Versandbestätigung von Magnolia erhalten.

Voraussichtliches Eintreffen: 11.07.2012

Diesmal gibt es eine kleine, nette Auswahl an Stempeln. 
Es sind nur 23 Motive, was ich persönlich übersichtlicher finde. 
6 schöne Papiere in 30,5 x 30,5 cm und scheinbar kein kleines Papier. ;-)
Die CuttingDies habe ich auch wieder bestellt. Das scheinen diesmal auch nur zwei zu sein. 
Die Bilder folgen aber noch. Alles andere findet Ihr bereits im Shop

------------------------------------------------

Zwei Zeitschriften werden den Shop verlassen:

Die Scrapperin und die Kreativ mit Karten gehen aus dem Sortiment.
Es sind nur noch Restbestände erhältlich.

-----------------------------------------------

Morgen starten wir mit unserer neuen Sketch-Challenge und werden dann auch die Entscheidung vom DT-Call verkünden.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. 
Ich hoffe, dass wir uns morgen wieder hier treffen.


Liebe Grüße, Manuela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.