Donnerstag, 19. Juli 2012

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Dieses Gute Besserungs - Set habe ich für eine liebe Bekannte gebastelt, Sie hatte einen schweren Fahrradunfall.


Ich habe wieder einmal einen meiner Lieblings-Henrys verwendet und einen Trösterwimpel gebastelt.

Folgende Materialen habe ich mit verwendet:
Crop a Dile
Spellbinders
Magnolia Cutting Dies
Brads & Eyelets
Ink Blending Tool
Stempel & Stanzen Whiff of Joy
Distress Ink Pads (zur Coloration und Ränder wischen)

Ich hoffe das Set hilft ein wenig beim gesund werden.

LG ANDREA

P.S.: Denkt an unsere Sketch-Challenge, es gibt ein Magnolia-Magazin zu gewinnen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.