Samstag, 14. Juli 2012

Tilda Makes a Blueberry Blanket


Hallo Ihr Lieben,

ich springe heute mal für DeeDee ein. Leider auch etwas spät...

Dafür habe ich Euch eine neue Tilda aus der aktuellen Turning Leaves Collection 2012 mitgebracht.

 

Ich habe die Dose noch im Schrank gefunden und für eine kleine Überraschung gepimt.








Folgendes Material kam zum Einsatz:



Dieses und weiteres Arbeitsmaterial und Zubehör findet Ihr natürlich im Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen müsste eigentlich Sabine was einstellen. Ob es wohl was von Wiff of Joy ist!?  Seid gespannt und ein wenig neugierig. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße, Manuela 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.