Mittwoch, 25. Juli 2012

Whiff of Joy trifft auf Magnolia


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bekommt Ihr ein Kärtchen von mir zu sehen.


Das Motiv ist von Whiff of Joy, " Papa ist der Beste ".


Ich liebe die Kartenrohling, bin da etwa faul. *zwinker*
Dann musste wieder mal der " Leinenstruktur Cardstock " her und

Das Papier und die Stempel aus dieser Kategorie sind im Shop übrigens auch schon reduziert. *zwinker*
Alles nur solange der Vorrat reicht. 

Ihr könnt mich jetzt erschlagen...
Ich weiß nicht aus welchem Blog ich das braune Motivpapier gezaubert habe. *grummel*
Es müsste eigentlich aus einem Paper Pad von BasicGrey sein. *grübel*
Flowers und Steinchen dürfe natürlich auch nicht fehlen.
Geklebt habe ich mit dem StickyTape, welches echt super klebt und mit dem StickyGlue.
Da ich mit Copics coloriert habe, habe ich das Motiv mit Memento gestempelt. Den Hintergrund habe ich noch ein wenig mit Distress Ink bearbeitet. Unverzichtbar bei mir: Mein PaperDistresser!


Ich möchte Euch gleich die neuen Stempel von Whiff of Joy aufmerksam machen:




Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass meine Lieferung noch vor dem Urlaub raus geht, aber sie wurde scheinbar nicht mal bearbeitet. Nun müsst Ihr Euch leider ein wenig gedulden. Tut mir ganz schrecklich leid.

ABER... Ich versuche Euch die Zeit zu versüßen.
Sichert Euch auf Eure neuen Henry Motive 10 % Rabatt.

Einfach bei "Bemerkung zur Bestellung" folgenden Satz hinterlassen:

Ja, ich will Henry!

Schon werden Euch (manuell) 10 % Rabatt abgezogen und Ihr bekommt eine neue Bestellbestätigung von mir. 

Nicht vergessen: Unsere Sketch-Challenge mit Aussicht auf einen Gewinn. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.