Dienstag, 1. Mai 2012

News am Dienstag


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle schön in den Mai getanzt habt!?

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten aus dem Shop und weil die letzten Tage so tolle WoJ-Motive über den Blog getanzt haben, habe ich Euch ebenfalls WoJ mitgebracht.


Diesen Monat gibt es eine Reihe von Beileidsmotiven, "Heartfelt Condolences" 
 Weitere neue Motiv- und Textstempel findet Ihr hier.
Dazu gibt es auch neue Stanzschablonen.

Die Motiv eignen sich natürlich auch zu anderen Gelegenheiten. *zwinker*

-----------------------------------------

Nun ja, mit Magnolia stehe ich weiterhin auf Kriegsfuß. Eine Friedenspfeife werden wir wohl nicht mehr rauchen. *lol*
Leider warte ich noch immer auf die Motive und das Papier. Verschickt soll nun schon seit über eine Woche sein und wie ich feststellen durfte, werden auch diesmal keine CuttingDies dabei sein. Zumindest jetzt noch nicht.

Ihr könnt ab sofort die neue Collection ordern. Ich hoffe, dass das Warten bald ein Ende hat.
 
Das Magazin kann geordert oder aber auch reserviert werden, dann könnt Ihr gerne bis zum Eintreffen der restlichen Sachen warten. 

Sobald Magnolia mir auf meine unzähligen Mails antwortet, oder die Artikel überraschend eintreffen werd ich Euch informieren.

Einen wunderschönen (hoffentlich freien) Mai wünsche ich Euch!

Liebe Grüße, Manuela 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.