Dienstag, 29. Mai 2012

Gewonnen hat... und einiges mehr


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einiges für Euch. *lol*

Gute Nachrichten zuerst...

Letzte Woche habe ich Euch zwei identisch colorierte Motive von Magnolia gezeigt. Einmal in schwarz und einmal in braun gestempelt. Unter allen Kommentaren wollte ich ein Stempelkissen verlosen. 

Dieses habe ich nun ausgelost und gewonnen hat:

Bernd

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde Dich doch per Mail.

---------------------------

Leider habe ich auch eine etwas schlechtere Nachricht dabei. :-(

Die liebe Bella wird nun erstmal für unbestimmte Zeit pausieren. Finde ich ganz dolle schade, aber sie bleibt uns noch erhalten. *freu*

Nun habe ich mir überlegt, dass wir nochmal einen DT-Call starten werden. 

  • Jeder der einen Blog hat,
  • Spaß am Werkeln hat,
  • sich der Aufgabe und des Zeitaufwandes bewusst ist,
  • der gerne regelmäßig seine Kreativität auf dem ShopBlog teilen möchte
  • und natürlich mit uns im Team arbeiten möchte
kann sich bis zum 30.06.2012 per Kommentar mit seinem Blog bewerben. 

Wir freuen uns riesig und sind schon total gespannt. Wenn Ihr Fragen bzgl. des DT-Calls habt, dann könnt Ihr Euch auch gerne per Mail melden.

Ach ja, gesucht werden 1 bis 2 kreative Mädels oder aber auch sehr gerne Herren. *zwinker*

Gerne könnt Ihr Euch auch als SpecialGuest-Designer so wie Bastelgrisu bewerben.

---------------------------

Eine kleine Vorankündigung habe ich noch für Euch.

In der Zeit vom 18.06.2012 bis zum 01.07.2012 werde ich mir mal ein wenig Urlaub genehmigen. *zwinker*
Der Shop bleibt natürlich geöffnet. Bestellungen können getätigt werden, aber es wird kein Versand stattfinden.

Alle Bestellungen mit einem Zahlungseingang bis zum 15.06. werden auf jeden Fall noch verschickt. Bestellungen und Zahlungseingänge nach dem 15. werden erst ab dem 03.07. bearbeitet.

 Ich bitte um Euer Verständnis.

Denkt bitte rechtzeitig an Vorbestellungen und Kundenwünsch! *zwinker* 


Ich glaube, dass das erstmal genug Info für heute ist!? Habe bestimmt noch was vergessen... *grübel*

Liebe Grüße, Manuela
 

Kommentare:

  1. Ich habe soeben den DT Call gesehen und möchte mich der Herausforderung gerne stellen und euch unterstützen. *Hiermit die Bewerbung abgebe*
    ich wünsche dir/euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich hab die "Ausschreibung" auch grad entdeckt, und möchte mich dafür gern bewerben.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch nochmal mein Glück bei eurem DT Call.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch bei Eurem DT Call mitmachen und drücke mir selber ganz dolle die Daumen. ;-)

    LG

    Claudia

    P.S.: Habe gerade meine Karte bei Eurer aktuellen Challenge eingestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich würde mich auch gern eurem DT anschließen,
    daher bewerbe ich mich mal flott =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Den DT-Call habe ich ganz übersehen. Gut, dass ihr uns heute noch einmal dran erinnert habt. Ich würde gerne bei euch als DT mitmachen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade den DT-Call entdeckt und würde mich auch sehr gerne als DT bewerben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.