Samstag, 19. Mai 2012

PostIt Easel Card

Hallo liebe ShopBlog Leser!

Heute bin ich wiede an der Reihe euch eine kleine Inspiratio zu geben.
Versuchen tut ich es diesmal mit einer PostIt Easel Card. Als Motiv musste diesmal die süße Tilda with Daisy von Magnolia herhalten. Die süße ist aus der Sweet Crazy Love Collection. Ich finde sie einfach zu goldig.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Das Motiv habe ich mit den Spellbinders Large Circles und meiner BigShot ausgestanzt. Gemattet habe ich es dann mit den Petite Scallop Circles Large.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die weiße Blüte habe ich auch Krepppapier selbst hergestellt und denn Rand mit Stickles beglittert.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier seht ihr die Karte geschlossen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:
Haut: E11 - E00 - E000
Haare: E29 - E25 - E31
Kleid/Bluse & Socken: V99 - V95 - V93 - V91 - W3 - W2 - W0
Schuhe: E79 - E77 - E74 - E71

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
DeeDee

Kommentare:

  1. Boah, wunderschön das Werk, sieht total klasse aus und die ganzen Details...das ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    Deine PostitKarte ist super schön. Ich bin auch ganz begeistert von Deiner selbstgemachten Blume!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.