Dienstag, 22. Mai 2012

Ein Motiv - Zwei Motive

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe da ja mal eine Überschrift. *zwinker*

Aber in der Tat, ich habe nur ein Motiv und daraus wurden zwei...

Zwei Unterschiedliche...

Ich habe mir einen Special Stamp geschnappt, Koala Hugs Tilda




Links habe ich mit Memento "Potter´s Clay" coloriert und
rechts habe ich Memento " Tuxedo Black" benutzt.

Nun habe ich beide Motive mit Copics coloriert. Beide wurden mit den selben Farben zur selben Zeit coloriert.



Ok, der Lichteinfall ist unterschiedlich... Aber ist es nicht erstaunlich welche Unterschiede man mit zwei unterschiedlichen Stempelkissen erzielen kann!?

Ich bin ja nicht für "ohne Linien".
Ich kann mich damit noch nicht anfreunden.
Mit einem dezenteren Ton kann ich aber leben. *lach*

Was findet Ihr besser?
Welches Kissen ist Euer Favorit?

Beantwortet diese beiden Fragen bis zum 27.5.
und ich verlose unter allen Kommentaren ein Stempelkissen. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela


Kommentare:

  1. also mir gefällt es mit dem hellen Stempelkissen einen Tick besser !

    lg bernd

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das mit dem schwarzen Stempelkissen beser.. Aber wirklich erstaunlich, was es für einen Unterschied gibt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon schwer zu sagen... denn mit dem braunen Kissen hat es einfach diesen tollen Effekt dass es viel weicher wirkt und auch etwas "realer".
    Jedoch bevorzuge ich persönlich auch eher die schwarzen linien

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist nach wie vor das schwarze Stempelkissen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich selbst noch nicht so an die keine-schwarzen-Linien-Technik herangetraut habe. Bei deinen beiden Tildas muss ich aber gestehen, dass mir die mit dem helleren Stempelkissen besser gefällt. Das wirkt irgendwie "plastischer", realer.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die unterschiedlichen Effekte sind echt erstaunlich! :)
    Der braune Abdruck hat was..., aber ich bevorzuge auch den schwarzen Abdruck.
    Wahrscheinlich weil ich es gewohnt bin. ;) Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. krass... gefallen tun mir beide .
    ich favorisiere im moment den hellen, denn das ist mal was anderes.
    gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. also wirklich Manu,
      tztzzzz und du sagst Du kannst nicht colorieren ;-)
      ich finde beide wunderschön gelungen.
      ich bin ja auch der schwarze Linien Freak .. hihi .. aber bei diesem Motiv und dieser Coloration gefällt mir das *braune* besser.

      lg
      Martina - Erinnyn

      Löschen
  7. Also es ist ja schon erstaunlich wie verschieden die Motive ausfallen , aber ich finde das Motiv mit den Tuxedo Black gestempelt besser .
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.