Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbst & Halloween der zweite Tag


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit unserer Herbst & Halloween Woche.

Steffie hat gestern den Anfang gemacht und Euch gleich was mitgebracht.

Bis Sonntag könnt Ihr den Gutschein-Code (Herbst2013) verwenden und Euch unter dem Post
 von Steffi bei Inlinkz eintragen.
Unter allen Teilnehmern wird dieser Stempel verlost:


Nun aber zu meiner Herbstkarte:


Meine Tilda holt die letzte Herbsternte ein. *zwinker*
Der Baum ist von Marianne Design und wurd in verschiedenen Farben gestanzt.

Aus diesem Material ist die Karte entstanden


Ich habe auch diesmal wieder den Kartenrohling "LinnenArt" mit dem passenden Cardstock benutzt.

Hüpft noch schnell zurück zum Post von Steffi und verlinkt Euch um an der Verlosung teilzunehmen. Kommentare zu unserer Woche sind natürlich auch immer gern gesehen. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela 



Kommentare:

  1. Eine schöne Herbstkarte hast du da gewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja auch niedlich geworden, wie die Tilda so den Baum leerpflückt ;o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.