Montag, 14. Oktober 2013

HERBST- & HALLOWEEN Aktionswoche!

Guten Morgen liebe Shop-Blog Leser!

Wir starten heute eine

Herbst- & Halloween Aktionswoche


Täglich zeigen wir Euch verschiedene Werke, passend zum Thema.

Gleichzeitig gibt es im Shop von Baffie´s - Kreativladen in der Zeit 

vom 14.10.2013 - einschließlich 20.10.2013 0:00 Uhr 

eine Rabattaktion.


Hierfür gebt Ihr bei der Bestellung einfach folgenden Code ein:

"Herbst2013"


und der Rabatt in Höhe von 10% wird dann vom Betrag abgezogen.

Mein Halloween - Werk ist ein Kalenderblatt von meinem CD - Kalender und der passt hier super dazu


Folgendes aus dem Shop hab ich dafür verwendet:


Wer es jetzt bis hier her geschafft hat, der kann was gewinnen. 


Bis einschließlich 20.10. könnt Ihr uns ein Komentar hinterlassen und Euch verlinken. 
Einer von Euch bekommt schon bald diesen Stempel.

Jetzt wünsche ich Euch noch eine tolle Woche!

Liebe Grüße Steffi


Kommentare:

  1. Oh toll...eine Herbst- und Halloweenwoche!! ich liebe diese zeit zum karten basteln! Leider wird sie mir immer zu kurz, denn man sollte ja eigentlich schon mit der Weihnachtsproduktion begonnen haben....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt klasse geworden und das Motiv find ich richtig süß!
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Karte und vor allem die Coloration von der kleinen niedlichen Hexe sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Kalenderblatt sieht toll aus und das süße Motiv passt natürlich prima zum Oktober bzw. zu Halloween. Der Stempel ist echt klasse!
    Ich bin allerdings eher mit dem Basteln von Weihnachtskarten beschäftigt ... na, mal sehen, ob ich nicht doch noch was zu Halloween rechtzeitig fertig bekomme :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Manche Menschen sind wie farbenfrohe Zuckerstreusel:
    unwiderstehlich, süß und sie machen dein Leben bunter.


    Ein tolles Kärtchen mit einem perfekt passenden Stempel.Tolle Coloration.Supi.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Namensvetterin :)

    da geh ich doch gleich mal im Shop stöbern (trotz selbst auferlegtem Kaufverbot)
    Und in den Lostopf hüpfe ich doch auch gerne :)

    Schöne Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider nur ein Penny Black Halloween Stempel Set und
    Wurde mich sehr über ein neues Motiv freuen.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalenderblatt ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Kalenderblatt ist superschön geworden und der Hexenstempel einfach genial. Da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Thema und was für ein toller Stempel! Vielen Dank für diese Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Kalenderblatt hast du da gemacht... Der Stempel ist echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Stempel passt richitg gut zu Deinem Kalenderblatt. Dabei fällt mir doch glatt ein, dass ich auch mal wieder so ein tollen CD Kalender machen könnte hihi.
    Hab herzlichen Dank für die tolle Chance diesen Stempel zu gewinnen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aktion und man konnte schon sooo viele tolle Halloween Werke bestaunen, echt klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Woche war das mit euch - jeden Tag habe ich nachgesehen, was es Neues gibt. Vielen Dank dafür. Und dann auch noch die Chance auf so einen hübschen Gewinn. Klasse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.