Sonntag, 17. Februar 2013

Lesen....

möchte ich auch mal wieder;-) Aber ich habe hier Grundzüge der Mikrobiologie liegen und so ähnliches, sehr schwere Kost... Ich müsste lernen... Aber da bin ich doch lieber kreativ und zeige euch heute ein kleines Lesezeichen als Inspiration...
Hierzu habe ich einen alten WOJ Stempel benutzt, ein Knöpfchen rausgesucht...
Meine Distress Marker haben auch mal wieder arbeiten dürfen und der Cardstock ist Linnen Art, die Herzen sind aus älterem Designpapier von Magnolia ausgestanzt...
Alles zusammengeklebt und mit meiner Mini Nähmaschine zusammen genäht...

Wir suchen immer wieder begeisterte Mädels die mit uns kreativ sind schaut doch mal hier...

So ich werde mich nun meinem lernen widmen wünsche euch ein schönes Restwochenende..
Und bis bald 
Tanja

1 Kommentar:

  1. Das Basteln macht ja auch viel mehr Spaß als das Lesen bzw Lernen... wobei du dir andererseits ja auch nun einen guten Anreiz geschaffen hast, denn dein Lesezeichen finde ich total shcön, da macht es doch gleich mehr Spaß =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.