Montag, 4. Februar 2013

Grußkärtchen...

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!
Heute darf ich euch wieder ein Werk von mir zeigen...und es gibt mal kein gewöhnliches Kärtchen von mir zu sehen...

Ich habe kleine Grußkärtchen gewerkelt...die kann man auch wunderbar im Set oder einzeln verschenken!
***
Verwendet habe ich Cardstock in hellbraun, weiß, grün und lila.
***
Die Blumen habe ich mit der Metal Die von WoJ ausgestanzt...die Texte sind ebenfalls von WoJ...schaut doch einfach mal in Baffie´s Kreativladen vorbei, dort gibt es noch viele andere Sachen von WoJ zu sehen!
***
Ausgeschmückt habe ich die Kärtchen nur noch mit einem Band und ein paar Strass-Steinen.

***
Close up


 Viele liebe Grüße, 
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten, besonders gefällt mir Deine Farbwahl!!
    LG Gundu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.