Montag, 18. Februar 2013

Lesezeichen...

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
***
Für mich ist es wieder Zeit euch ein neues Werk von mir zu zeigen.

Meine Nichte soll ein Buch geschenkt bekommen und da dachte ich mir, dass ein Lesezeichen nicht fehlen sollte.

Hier habe ich das Lesezeichen einmal aufgeklappt fotografiert.
***
Verwendet habe ich Cardstock in blau und rot...das Designpapier ist von Basic Grey...die Bordüre habe ich mit einer Multi frame von Nellie Snellen gestanzt...die Ecken habe ich mit einem Eckenabrunder gestanzt...an Deko kam nur ein weißes Band zum Einsatz.
***
Damit das Lesezeichen nicht aus dem Buch rutschen kann, habe ich unter dem roten Cardstock 2 Magneten mit eingeklebt.


Verwendet habe ich den süßen Henry mit Herz von Whiff of Joy...im Job findet ihr noch viele andere tolle Stempel...vorbei schauen lohnt sich!
***
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und anschließend wurde mit meinen Distress Markern coloriert.
***
Kleine Akzente habe ich mit weißem Gelstift gesetzt.
***
Das Herz hab ich noch mit ein wenig Glossy Accent überzogen.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz allerliebst geworden und auch eine schöne Form für ein Lesezeichen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesezeichen sieht wirklich toll aus, danke für mal eine andere Form, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.