Mittwoch, 13. Februar 2013

Challenge #17 und ein BlogHop


Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind sowas von überwältig.
Niemals haben wir mit so einer Flut von super schönen Werken gerechnet.
Herzlichen Dankfür die Teilnahme an unserer letzten Challenge.

Heute starten wir mit einer ganz besonderen Challenge.
Wir starten heute mit unserer 17. Challenge und einem BlogHop.

BlogHop!? Ja, ein BlogHop. Genauer gesagt ein Geburtstags-BlogHop. *grins*

Baffies Kreativladen steuert auf den 3. Geburtstag zu und das wollen wir mit Euch feiern.

Unser Thema lautet diesmal:

Lila & Grün

Zeigt uns was Euch zu den Shopfarben einfällt.
Das Team das Thema so umgesetzt:









Das ist auch unsere Hop-Reihenfolge. Ihr müsst von hier aus weiter zu lieben Susi

Am Ende der Geburtstagssause, am 12.03., schließen wir den BlogHop mit einer Verlosung ab.

Die Teilnahme ist natürlich gaaaanz einfach.

1. Ihr startet hier auf dem ShopBlog
2. Ihr verlinkt Euer Werk auf diesem Blog

Ihr habt keinen Blog!?
Teilnahme per Mail oder Post ist natürlich auch möglich.

3. Hinterlasst uns einen Kommentar
4. Werdet Verfolger auf dem Blog und gerne auch auf Facebook
(falls Ihr es noch nicht seid)
5. Hüpft einmal um die Runde. *zwinker*

Verlost wird ein Gutschein in Höhe von 30 Euro für


Wir wünsche Euch nun ganz viel Spaß bei unserer Geburtstags-Party.

Liebe Grüße sendet Euch

Kommentare:

  1. Eure tollen Werke habe ich mir im Blog-Hop angeschaut und werde mich nun auch an ein lila-grün Kärtchen wagen! Oder doch ein Tütchen? Mal sehen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Baffies Kreativladen gehört zu meinen absoluten Lieblingsshops! Immer weiter so!!!
    Ich hab etwas lila-grünes (tolle Farbkombi) gewerkelt, das zeig ich euch gleich, und dann hüpf ich ne Runde...
    Den Shopgutschein zu gewinnen, wär das größte ;-)

    wünsche ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. So, da wär ich wieder!
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag! Schöne Werke habt ihr da präsentiert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    Glückwunsch zum Jubiläum! Schön, dass Euer Bloghop eine meiner Lieblingsfarbkombis als Thema hat *lach*, da fiel es mir leicht, was zu werkeln... jetzt werde ich erstmal die Runde drehen und mir eure schönen WErke anschauen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich nochmal... wo kann ich mich denn hier als Verfolger eintragen? Bin ich blind? Find nichts....

      Löschen
    2. Liebe Cathi,
      du kannst dich als Verfolger eintragen, wenn du hier ganz runter scrollst =) Die Verfolger bzw. der Button zum Verfolgen befindet sich in der Fußzeile des Blogs.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. so, ich nochmal... :-) Runde beendet - jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück :-)
    Danke für den schönen Hop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein Blog Hop .. ich gratuliere zum 3. Geburtstag und im nachhinein Frage ich mich warum ich hier eigentlich noch nicht Verfolger war. Na hat doch was gutes für sich!
    Macht weiter so, liebe Manuela du hast einen fantastischen Shop, in dem ich immer wieder gerne kaufe!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Na Herzlichen Glückwunsch zum nun schon 3. geburtstag! Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht. Ich hüpf nun mal durch eure Blogs.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, nun bin ich durchgehüpft, wirklich ein ganz toller blog hop, vielen Dank dafür!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    gratuliere zum Jubiläum und sage Danke für den tollen Blog-Hop. Ihr habt traumhafte Werke gezeigt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for a brilliant blog hop and wonderful colour challenge!! Stunning DT creations!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday,

    alles liebe zum Shopgeburtstag. Liebes Team macht weiter so, ich werd jetzt mal hoppen und schauen was ihr schönes gezaubert habt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.........
    Ich wünsche alles liebe zum 3. Geburtstag.
    Eine wunderschöne Challenge mit BlogHop habt ihr gestaltet.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.