Dienstag, 3. Mai 2011

Workshop für ein "Post it Herz"

Workshop für ein "Post it Herz" von Andrea

Hallo Ihr Lieben, 
  
 
Bald ist ja Muttertag und vielleicht benötigt der Ein oder Andere von euch ja noch ein kleines Geschenk. 
Ich habe für euch Heute eine kleine Anleitung für ein "Post it Herz" !
Folgende Materialien werden benötigt
Cardstock
Designerpapier
Post it Herz
Schleifenband
Stempelmotiv nach Wahl
Kleber
Falzbein
Schere


Und so schaut meine Vorlage aus......

Diese übertragt ihr auf den Cardstock und falzt ihn dann an den vorgesehenen Stellen....


Nun geht es an die Gestaltung......

Bevor das Designer Papier aufklebt wird, werden die Bänder für den Verschluss angebracht
 

Weiter geht es mit dem Aufkleben des Designerpapiers
Das Designerpapier, was für die Außen,- und Innengestaltung vorgesehen ist, wird etwas
kleiner zugeschnitten als die Grundform.
Mit den Außenseiten, wo auch das Band befestigt ist, habe ich begonnen.
Denn im inneren Teil wird das Designerpapier nur auf eine Seite aufgeklebt und somit wäre
dann auf einer Seite das Band sichtbar.
Ich habe die Ränder des Designerpapiers noch mit dem Distresser aufgeraut.


Mit einer Innenseite verfährt man genauso
Auf die andere Seite kommt dann das Post it Herz

Nun kann es dann an die weitere Ausschmückung gehen.
Und so habe ich mein "Post it Herz" gestaltet....


Ansicht von Vorne.....

Ein Seitenblick....

Hier seht ihr, wie man es schließen kann.....
Und zum Schluss die Ansicht von Innen....



Ich hoffe, mein kleiner WS findet bei euch Gefallen und ihr habt Verwendung dafür, das
würde mich sehr freuen......

Einen lieben Gruß von Andrea




1 Kommentar:

  1. das ist ja eine super liebe idee, schaut auch wirklich super gut aus :-) danke für den Workshop.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.