Montag, 2. Mai 2011

Sweet Rainbow Collection 2011

Guten Morgen!

Wie kann ein Monat und eine neue Woche besser starten...!?

Nur mit der Ankündigung, dass es neue Magnolia Motive gibt. *zwinker* In einigen Tagen (hoffentlich nicht Wochen) trifft die neue Collection mit allen Stempeln und neuem Papier ein. Auch diesmal gibt es zwei Größen, 12" x 12" und 6" x 6".
Schaut ruhig öfter rein, sobald ich die Motive erhalte stelle ich sie für Euch ein.


Heute könnt Ihr noch das Buzzcraft-Angebot nutzen und beim Kauf der Cinch oder der BigShot gibt es bis einschließlich Freitag noch einen 5 Euro Gutschein oben drauf. 

Schaut morgen doch wieder rein, Andrea hat einen ganz tollen WS für Euch. *zwinker*
Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.