Donnerstag, 19. Mai 2011

Neuigkeiten aus dem Shop / Erreichbarkeit

Guten Morgen!

Heute gibt es eine kurze Info aus dem Shop. Es sind einige neue Sachen dazugekommen. Die Tattyteddys von DoCrafts sind neu im Shop. 
Dazu passend gibt es eine Zeitschrift mit gratis Stempel und Prägefolder.

Alles neuen Produkte sind in der Rubrik " Neu im Shop - Mai " zu finden.

Ich bin bereits dabei die neuen Magnolia Stempel im Shop einzustellen. Der größte Teil hat bereits einen Platz gefunden. Dazu kommt noch das Papier in 12" x 12" und 6" x 6".
Ich hoffe, dass ich alles bis Freitag eingestellt habe. Laut Sendungsnummer ist mein Paket bereits auf dem Weg nach Deutschland. Der Verkaufsstart für die  "Sweet Rainbow Collection 2011 " ist für Samstag geplant.

Natürlich könnt Ihr schon einmal einen Blick werfen.
---------------------------------------------------------

Nun muss ich leider zu einer unschönen Nachricht kommen. Es geht um die Erreichbarkeit.

Ich möchte mich für evtl. Lieferverzögerungen und verspätete Mail entschuldigen. Diese Woche hat sich ein Todesfall in der Familie ereignet und natürlich hängt man in dem Falle ein wenig mit den Gedanken nach und schafft vielleicht seine Arbeit nicht mehr im gleichen Tempo und Umfang. Ich bitte um Verständnis in dieser Situation.

Sollte nicht gerade das Shopsystem zusammenbrechen, dann bitte ich Euch Bestellung ausschließlich über das System weiter zu leiten.

Ich werde mich aber bemühen Eure Fragen auf dem schnellsten Wege zu beantworten. Das Bearbeiten der Bestellungen steht zur Zeit aber an erster Stelle.

Viele liebe Grüße, Manuela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.