Freitag, 6. Mai 2011

News im Mai

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar News aus dem Shop.

Nach gefühlten 60 Wochen ist nun nach 6 Wochen endlich meine Bestellung eingeflogen. *grummel*
Ich bin doch immer so hibbelig bei neuer Ware. Ich kann es immer nicht erwarten die Pakete "aufzureißen". *rotwerd*

Nur kann ich Euch aber verkünden, dass Ihr in der Rubrik "Neu im Shop (Mai)" schon einiges finden könnt.

Da wären:
- Martha Stewart Stanzer
- EK Success Stanzer
- Stickles
- Ribbons

Es folgt auch noch etwas. *zwinker*

Schaut doch mal vorbei. Heute gilt noch das Angebot für die BigShot und die Chinch incl. Gutschein.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Freitag.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.