Sonntag, 15. September 2013

Tortenkarte erster Versuch

Hallo liebe Shop-Blog-Leser! heute zeige ich euch als Inspiration  eine Tortenkarte. In diesem Fall meine Erste, man sieht es an der Coloration und es ist auc schon eine Weile her. Die Anleitung dazu findet Ihr hier.



Verwendete Materialien:
Dekopapier
Dekoblumen
Stanzschablone Spellbinder,u.a.
Schleifenband
Stempel-Magnolia
Paperpen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen

    super toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert, die sieht ja sowas von toll aus. So eine Karte muss ich unbedingt auch mal machen, immerhin stehen noch 2 Geburtstage dieses Jahr an und man kann die ja auch zu anderen Anläßen zaubern.

    UND die Tortenkarte passt super zu meiner aktuellen Challenge. Schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.