Dienstag, 10. September 2013

Kleine Schenklies...

für's Stempel Mekka möchte ich euch heute gerne zeigen. Hierfür habe ich kleine Milkboxen gebastelt. Ich habe neben diesen Milkboxen auch noch andere Schenklies vorbereitet, aber die zeige ich erst morgen ;)
Alles, was ihr hierfür braucht ist:
Folie (für's Fenster)
Cutting Dies (bei mir Magnolia)
und was ihr sonst noch braucht, um eure Minimilkboxen zu gestalten.

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag; ich würd' mich freuen =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Na, da wurde ich schon gerne tauschen am Samstag!
    :-):-):-):-)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die niedlich - hoffentlich schaffe ich es am Samstag vorbei zu schaun . L.G: Heike ( laluna)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich dich auf dem Mekka zu sehen. Gerne können auch wir kleine schenkis austauschen. Finden kannst du mich mit Sonja am wo stand. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schade so was gibt es nie bei uns....süß sind die geworden...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja tolle Schenklis geworden!!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine süsse Idee. Ich hab mir auch etwas tolles mit den Milchkartons einfallen lassen. Aber Deine Idee find ich genauso klasse und werde ich mir doch mal kopieren müssen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.