Dienstag, 17. September 2013

J wie...

Hallo zusammen,

ich hab schon seit Ewigkeiten ein "J", aus ner Art Pappe.
Das habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen, wusste aber nie so recht, was ich damit machen soll.
Auf der Suche nach einer Idee für mein Inspirationswerk für euch, fiel es mir wieder in die Hände, und ich hab es nun so dekoriert:


J wie "Jessi", bzw. J wie "Jemima", so heisse ich nämlich mit zweitem Namen!
"Jemima" ist hebräisch und bedeutet "Täubchen" da fand ich die Tilda mit Taube ganz passend ;-)

verwendete Materialien aus dem Shop:


Spitzenband Marianne Design "Vintage Lace"
Flowers Marianne Design
Halbperlen, Satinband, Stickles "Star dust"
coloriert mit Copics

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus wie du den Buchtstaben gestaltet hast und durch deine Namensbedeutung ist es wirklich sehr passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.