Samstag, 18. August 2012

Leporello mit passender Verpackung


Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Als Inspirationswerk hab ich Euch heute einen Leporello mitgebracht. Von einer Freundin bekam ich den Auftrag dafür


Da er für ein kleines Mädchen gedacht ist, hab ich beim Papier und auch der Coloration viel Rosa und pink verwendet und mich für ein Magnolia Motiv entschieden.


Zusammengebunden wird der Leporello mit einem Schleifenband und so sieht er geöffnet aus


Bei meiner Variante ist Platz für 6 Fotos


Nun wünsche ich Euch noch ein super Wochenende, was bei dem tollen Wetter ja garkein Problem sein dürfte!

Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Hach ist das süß geworden. Das würd ich auch glatt nehmen, rosa und pink ist auch was für große Mädchen! Echt superschön!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.