Samstag, 4. August 2012

Weniger ist manchmal mehr

Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Mein Inspirationswerk diese Woche ist eine Box aus Graupappe. 



Da das Designpapier an sich schon sehr dekorativ ist, hab ich bis auf die Kordel und das Motiv keine weiteren Dekoelemente angebracht. Ich hatte es ausprobiert mit verschiedensten Sachen, aber nichts hat richtig gepasst, und so hab ich sie ganz schlicht gelassen

Mit der Kordel hab ich am Deckel einen "Rahmen" gemacht


Hier die Box mal geöffnet


Mit einer Größe von 15,5cm x 15,5cm x15,5cm ist sie recht groß und es passt ordentlich was rein.

Folgende Sachen hab ich verwendet:


Unsere aktuelle Sketch-Challenge läuft noch bis Dienstag, ihr habt also noch ein paar Tage Zeit zum mitmachen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    deine Box ist mega schön geworden.Sehr schön,als Geschenkverpackung,oder einfach für den Eigenbedarf;).
    Eine Bitte,nein zwei,ups,wo kann ich Graupappe kaufen?
    Und,wo finde ich die den ausgelosten Gewinner zu challenge #10?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.