Sonntag, 8. Januar 2012

The little things

Hallo liebe Leser, heute habe ich eine Karte gewerkelt für Baffies shop blog, mit tollem neuen Magnolia Papier aus der Sweet Crazy Love Collection und vielen kleinen Dingen, die man so braucht *g* um Karten zu gestalten.
Die Ränder meines Motiv habe ich ganz leicht in grau gebrusht, das funktioniert super mit dem Blending Tool von Tim Holtz.
Das habe ich verwendet: Stempel - Magnolia, Text LOTV Papier - Magnolia, Cardstock, Basic Grey Stanzen - Tim Holtz, Magnolia, Spellbinders, Martha Stewart, EK Succes Deko - Paper Frames "Heart", verschiedene Bänder, Prima Mini Roses, Wild Orchid Stempelkissen - Memento "London Frog", StazOn "Jet black" Coloration - Distress Re-Ink Wie ihr seht bekommt ihr all die vielen kleinen Dinge in Baffies-Kreativladen und noch viel mehr, aber man kann ja nicht alles haben *g*. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sag

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit vielen tollen Details, ich muss meine Magnolias auch mal wieder hervor holen...
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, wundervolle Gestaltung, gefällt mir super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.