Mittwoch, 25. Januar 2012

Abdruckbüchlein mit Tilda with Lace Shoes

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe euch heute ein Abdruckbüchlein mitgebracht. Bekommen hat es meine Nichte zum Geburtstag als Malbuch.

Ich habe wieder die Tilda with Lace Shoes verwendet aus der Sweet Crazy Love Collection und auch das Papier ist von Magnolia. Da meine Nichte erst 6 Jahre geworden ist, hab ich nicht so viel Dekoriert. Auf den Buchstaben hab ich Akzente mit einem weißen Gel-Stift gesetzt, den Rand meines Untersetzers hab ich mit Distress Ink gewischt und die Blüte mit einem Brad verziert. Die Chinch zum Binden und auch die passenden Bindungen findet ihr ebenfalls im Shop.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

P.S.: Unsere Sketch Challenge läuft noch bis 7.2. Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzumachen?

Kommentare:

  1. Wow allerliebst ist dein Büchlein geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz süße Idee! Dein Büchlein gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so knuffig das Büchlein, die Tilda kommt super auf dem papier. Toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, dass sollte ich auch mal wieder machen für meine Stempel-Freundinnen...

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.