Montag, 10. August 2015

Die Gewinnerin der Challenge #46 - Bingo


Ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure Teilnahme bei der letzten Challenge (#46 - Bingo).

Diesmal geben wir Euch den Gewinner der drei Stempelgummis von unserem lieben Sponsor


schon am 10. (also heute :) ) bekannt. 

Mr Random hat die folgende Losnummer gezogen:


Gewonnen hat damit Antje mit dieser Wahnsinns-Arbeit: 

Nein, die Orchidee ist nicht echt, sondern gebastelt! Toll, oder?

Antje, bitte melde Dich bei mir (stempelfrida) bis zum 20.08.2015 mit Deiner Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Du kannst mich über meinen Blog per Email (KLICK) erreichen.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    da bin ich aber baff, dass ich gewonnen habe *megariesigfreu*
    Gedanklich habe ich die Stempel schon verbastelt. Die Motive sind ja mal was total anderes, als ich bisher verwendet habe. Eben auch wieder eine Challenge *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.