Mittwoch, 15. Juli 2015

Die Gewinnerin der Challenge #45 - Zarte Farben

Heute möchten wir Euch noch verraten, wer denn die drei Stempelgummis von unserem lieben Sponsor 


für die letzte Challenge (#45 - Zarte Farben) gewonnen hat. 

Mr Random hat die folgende Losnummer gezogen:




Gewonnen hat damit Sandy (Kreatives Papier) mit dieser tollen frühlingshaften Verpackung:



Sandy, bitte melde Dich bei mir (stempelfrida) bis zum 30.07.2015 mit Deiner Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Du kannst mich über meinen Blog per Email (KLICK) erreichen.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

2 Kommentare:

  1. Wow!!! Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe mal gewonnen???? Vielen herzlichen Dank, Herr Random! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Could you please add a Translate button to your blog?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.