Samstag, 11. Oktober 2014

Streichholzschachtel gepimpt

Guten morgen liebe Shop-Blog-Leser!

Da ich momentan ein wenig mein Bastelchaos versuche aufzuräumen, fällt mir das ein oder andere Teil in die Hände das ich lange gesucht hab, oder gleich verbasteln kann, so wie diese Streichholzschachtel

Als kleines Mitbringsel super geeignet




Folgendes hab ich verwendet:

- Stempel von Whiff of Joy

So und normalerweise kommt hier ja mein Spruch mit dem schönen Wochenende und so, aber heute hab ich noch was zu verkünden, nämlich die Gewinnerin der letzten Challenge!

Per Random org haben wir die Nummer 

15, Steffies Hexenhaus

ausgelost


Bitte melde Dich bei Manuela per Mail unter folgender Adresse

Baffie-Kreativ@t-online.de

Herzlichen Glückwunsch an Dich und viel Spaß mit Deinem Gewinn!

Jetzt wünsche ich Euch aber ein super Wochenende!

Liebe Grüße

Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.