Dienstag, 14. Oktober 2014

Eine Herrenkarte!

Heute darf ich euch inspirieren.
Ich habe mich für eine Karte in 3 D Technik entschieden, denn es gibt bestimmt noch viele Kreative, die solche Motive noch zu Hause haben. Ich persönlich verwende sie immer wieder gerne und auch meine Kunden lieben sie. Na ja, der Kunde ist König und die Wünsche sollte man berücksichtigen!!!!!
Bei dieser Karte handelt es sich um eine Herrenkarte, die man auch jüngeren Semestern schenken kann.

Verwendetes Material findet ihr nachfolgend.
Papier:   Cardstock grauorange
Motiv:    3D-Motivbogen
Sticker:  TexteBordüren
Kleber:  Glue Dots 4mm8mm, Anitas T.G.

Das war es für heute. Vielleicht konnte ich euch dazu motivieren auch mal wieder eure Scheren zu beutzen.

Ciao, bis zum nächsten Mal
Meggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.