Dienstag, 13. August 2013

Mit den besten Wünschen zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, um euch eine kleine Inspiration zu geben. Diesmal habe ich eine Easel-Card für euch. Als Grundlage diente der tolle Kraft Cardstock. Der ist schön stabil und man kann super damit arbeiten.
 Diesmal habe ich drei meiner absoluten Lieblingstildas verwendet. Im Shop findet ihr eine Vielzahl toller Magnolias. Die schöne Schmetterlingsstanze ist von Tim Holtz. 
 Koloriert habe ich die drei Süßen mit meinen geliebten Copics. So einige Akzente habe ich wieder mit  Crackle Paint "Picket Fence" gesetzt.
 Die schönen Stanzen sind von Magnolia. Das Designpapier auf dem unteren Teil der Karte ist ebenfalls Magnolia.
 So schaut die Karte zusammengeklappt aus:
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susi,das ist eine wunderschöne Karte
    wow einfach toll.
    Alles Gute und
    LG Oma Birgid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.