Samstag, 26. Januar 2013

♥ A Greeting of Love ♥




Hi!

Einen schönen Samstag euch allen!
Heute gibt es von mir ein Inspirationswerk für den ShopBlog von Baffie's Kreativladen. Dazu habe ich mir die tolle Tilda with Pink Ribbon aus der With Love Collection von Magnolia ausgesucht. Allerdings hat die süße von mir keine Pink Schleife bekommen, sondern eine schicke Schleife im Fliepi-Look mit der Paper-Piecing-Technik bekommen. Ich finde das steht ihr auch sehr gut! *g*  Wie das Funktioniert habe ich hier in einem Workshop von mir erklärt.
*****

Happy Saturday!
Today I show you a new DT card for the ShopBlog of Baffie's Kreativladen.
I have used the sweet Tilda with Pink Ribbon from the With Live Collection of Magnolia. However, the sweetie got from me no pink ribbon, but she get a fancy red ribbon with the paper piecing technique. How does it worsk I have explain here in my workshop.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Swirl ist eine DooHickey Stanze von Magnolia. Die Blumen habe ich mit Stickles StarDust beglittert.
*****
The Swirl ist a DooHickey Cutting Die of Magnolia. On the flowers I add some Stickles StarDust.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E47-E44-E43-E42-E41
Kleidung, Schleife &Schuhe:W5-W3-W1-W00
Hintergrund: W5-W3-W1-W0-Blender 0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild

Kommentare:

  1. Sieht wieder total süss aus, perfekt passt alles zusammen, das Papier ist wirklich einfach total schööööön. Es ist immer wieder toll deine Werke zu beschauen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da passt wirklich einfach alles perfekt zusammen! Die Wirkung von Schleife und passendem HG-Papier finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.