Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtswimpel

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag hier auf dem ShopBlog. Ich habe Euch heute zum Nikolaus einen Wimpel mitgebracht. Der süße Baby Henry vorm Kamin ist mein absolutes Highlight aus dem WinterKit von Whiff of Joy. Leider ist er nicht mehr erhältlich (nur als Digi), aber bei Baffies Kreativladen findet ihr die neuesten Stempel von Whiff of Joy - "Winterwonderland " und diese sind auch traumhaft schön vor allem dieser hier (den werde ich wohl auch noch haben müssen).


Folgende Materialen habe ich verwendet:
 Stempel (Schrift und Motiv) - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolaustag.

GLG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    dein Wimpel sieht ja fantastisch aus. Ach Gott wie süß der kleine Henry vor dem Kamin eingeschlafen ist..... er träumt sicher vom Christkind. Ich bin begeistert von deiner tollen Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.