Sonntag, 9. Dezember 2012

Henry - Kekse für das Christkind

Hallo!

Heute darf ich euch ein Kärtchen zeigen, ich habe den Henry "Kekse für das Christkind"verwendet :-) Mag das Motiv so gerne wie der kleine Henry so stolz mit den Plätzchen läuft. 



close-up



***
Material:
WOJ Stanzen
Cardstock


Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt grad auch eine tolle Weihnachts-Aktion mit Rabatten!

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
Alles Liebe.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    der kleine Henry ist zu niedlich. Ich habe mir auch das Winterkit geleistet und bin total begeistert.
    Es ist zu süß, wie der kleine Schelm mit seinen Keksen unterwegs ist. Wer weiß, was er noch so alles anstellt?
    Liebe Grüße und schönen Adeventsonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist eine herzallerliebste Karte. Da möchte man doch glatt ein Plätzchen naschen.....
    Ich wünsche einen schönen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.