Montag, 10. Dezember 2012

Clean and Simple in DIN lang

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag...bei uns startet die Woche mit viel Schnee...vielleicht klappt es ja mit weißen Weihnachten *zwinker*!!!
Passend zur Weihnachtszeit möchte ich euch mit ein paar Weihnachtskarten inspirieren.












Am Wochenende sind 3 CAS-Karten von meinem Basteltisch gehüpft.
***
Ich habe mich mal an der Form DIN lang probiert...ich muss sagen, dass ich davon total begeistert bin!
***
Ausgeschmückt habe ich die Karte nur mit einem Paketband.

 Verwendet habe ich die süße "Jingle Jangle Tilda" aus der aktuellen "A Christmas Story 2012-Collection"
***
Gestempelt habe ich mit StazOn Stone Grey auf Aquarellpapier und anschließen mit meinen Distress Markern coloriert.


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Kartenformat sehr. Deine Karten sind wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.