Sonntag, 26. Februar 2012

Wir haben Dich gefunden

Hallo Ihr Lieben,

DT-Entscheidungen sind echt schwierig!

Vielen herzlichen Dank für Eurer Interesse an Baffies ShopBlog. Ich denke mal, dass keiner von uns mit so vielen Bewerbungen gerechnet hat. Ihr habt alle wundervolle Blogs mit wunderschönen Werken. Ich würde ja gerne alle nehmen. Aber es sollten ja eigentlich nur drei werden... Nun haben wir ganz lange geguckt und ganz viel überlegt und...

Da die Entscheidung soooo schwer war sind es nun 6 Damen geworden. 

Wir würden uns freuen folgende Damen im Team begrüßen zu dürfen:


Bitte meldet Euch doch per Mail.

Bei allen anderen "Bewerberinnen" (hört sich immer doof an) möchte ich mich recht herzlich bedanken. Macht weiter so. Eure Werke waren/sind nicht schlecht. Wir mussten uns aber irgendwie entscheiden. Wir würden und sehr freuen, wenn Ihr eines Eurer Werke als SpecialGuest bei uns zeigen wollt. 

Liebe Grüße, Manuela 

 
 
 


Kommentare:

  1. Herzl. Glückwunsch den "Gewinnerinnen"
    Kenne das nur zu gut, wenn man welche "auspicken" muss...hihi ich für meinen Teil würd mich sehr freuen, wenn ich mal GD oder sowas sein darf ;)
    lg und einen schönen Abend
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    jetzt bin ich ja geplättet, das ich dabei bin, ich freue mich total! Melde mich morgen per Mail...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja ein paar tolle Leute dabei..... freue mich für Dani !!

    Grüssle
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

    Ich wäre auf jeden Fall gerne mal als Gast dabei.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich glaub's nicht... DANKE!!! Ich freu mich so wahnsinnig, dass ihr mich mit ausgewählt habt.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch..... für mich hat sich ja in der Zwischenzeit was anderes ergeben, gell Manuela.... ich wünsche allen viel Spaß!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wie, ich darf auch dabei sein? Wahnsinn, damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet, vielen lieben Dank! Werde mich heute Abend dann auch per Mail melden

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    ich kann es echt nicht glauben - kneift mich mal jemand. Bei den vielen tollen Bewerbern hätte ich nicht gedacht das ich dabei bin. Deshalb freue ich mich umso mehr. Ich schicke Dir jetzt die Mail und warte ganz gespannt auf Antwort. Vielen Dank für Dein Vertrauen und die Chance, das Team zu unterstützen - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.