Donnerstag, 9. Februar 2012

Princes & Princesse Collection 2012 und ein Candy

Eine wunderschönen guten Abend!

Gestern kam mal wieder eine Mail aus Schweden bei mir an. 
Ankommen in Schweden ist immer einfacher als ankommen in Deutschland... 
Magnolia halt... *zwinker*

Die neue Magnolia Collection steht schon in den Startlöchern:

Ich weiß, Magnolia ist ja immer so eine Geschmackssache... Aber ich finde das Motiv total knuffig. 

Ebenfalls habe ich noch einige Magazine mitbestellt. 
 Wer jetzt noch keine Ausgabe 01/2012 hat, der sollte sich schnell eine reservieren. 

Natürlich könnt Ihr Euch auch schon die Ausgabe 02/2012 reservieren. 


Es geht noch einfacher:

Lasst Euch in der Vormerkliste eintragen und Ihr verpasst keine Ausgabe. Automatisch wird das neuste Magnolia Ink Magazin für Euch an die Seite gelegt. 

Natürlich geht das auch für jedes andere Magazin im Shop.

Candy
Und weil das noch nicht genug Magnolia ist habt Ihr nun die Möglichkeit etwas zu gewinnen. 

- Verlinkt Euch bis zum 29.02.2012 unter diesem Post und hinterlasst ein Kommentar zu Magnolia
- Verfolgt den Blog, wenn Ihr noch nicht eingetragen seid
- Werdet Fan auf Facebook

Unter allen Teilnehmern wird folgendes verlost:


- Magnolia Ink Magazin 02/2012
- Rose Scent Tilda aus der Sweet Crazy Love Collection 2012
- Patterned Paper Set 6" x 6" aus der Princes & Princesse Collection 2012

Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz viel Glück. 
Postet das auf Eurem Blog und erzählt von dem Candy.

Liebe Grüße, Manuela



Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen: "Magnolia kann man NIE genug haben". Und die kleine Püppi in der Ankündigung ist super knuffig; deswegen versuche ich mein Glück und hoffe, die Glückliche zu sein, die hier gezogen wird :)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Danke Manuela, dass du uns die Chance gibst, so ein tolles Geschenk hier zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott...ist das wieder ein süsser Stempel. Natürlich liebe ich Magnolia Tilda & Co. Nur leider kann ich mir nicht alle leisten. Aber auch Magnolia coloriere ich am Liebsten und die Gestaltungsmöglichkeiten so unendlich.j ajaja...ich liebe Tida :-)
    Und ich sage Danke zu diesem tollen Gewinnspiel.
    Liebe stemplige Grüße von Tini

    Bin natürlich Fan von all Deinen Seiten und auch Deines tollen Shops.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Magnolis-Stempel sehr gerne. In letzter Zeit nutze ich sie wieder sehr häufig. Das Stempelchen oben aus der neuen Kollektion sieht so knuffig aus. Ich bin gespannt.

    Vielen Dank für dieses tolle Candy. Ich bin Verfolger hier und nun auch auf Facebook.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Magnolia ist inzwischen ja schon zur Sucht bei mir geworden. Und auch in diesem Jahr hab ich mir wieder das Jahresabo geholt. Nur schade, dass da immer viel zu wenig Stempelchen dabei sind. Bin auch schon ganz gespannt auf die neue Collection.
    Vielen Dank für dieses supertolle Candy und eingetragen und Fan bin ich ja schon seit einiger Zeit.

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die süße Maus aus der Vorschau ist ja total knuffig... freu mich schon auf die neue Collection... ich liebe Magnolia und finde dein Candy total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Vorschau gefällt mir sehr gut. Magnoliaa habe ich auch einige. Sie gefallen mir sehr gut.
    Das Candy ist ja super. Da will ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die kleine Tilda ist wirklich knuffig.... bin schon ganz gespannt auf die neue Kollektion... da werden sicher wieder einige in den Einkaufskorb hüpfen. *lach*.
    Ich versuch mal mein Glück hier.Dankeschön.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Stempel, den ich hatte war eine Tilda. Und die kann ganz schön süchtig machen!!! Nun sind es ganz viele und ich bekomme einfach nicht genug! Da wir eine kleine Motte haben, die gerade mal 6 Monate alt ist, sind die neuen Stempelchen bei mir ganz hoch im Kurs!!! *lol*
    Ich versuche hier auch mal ein Glück! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    oh wow, was für ein tolles Candy! Ich mag Magnolia total gerne, da muss ich meine Chance versuchen. Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich da nicht "fan" werden, aber ich hab euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich scho riesig auf die neue Mag Collection, es vespricht ja wirklich toll zu werden! Ein tolles Candy hast du gestartet. So, nun springe ich mal auf facebook und werde Fan ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Na da versuche ich doch gerne mein Glück...
    Verlinkt habe ich euch und Fan auf Facebook bin ich ja schon länger . Dann heißt es mal Daumendrücken

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Huiiii Na dann will ich mal mein Glück versuchen. :O)
    Schönes WE wünsche ich dir

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so ein tolles Candy! Da versuche ich gerne mein Glück. Ich liebe Magnolia.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Also ich finde Magnolia auch total knuffig, sogar meine besser Hälfte mag sie.
    Nu versuche ich auch mal mein Glück. Habe das tolle Candy verlinkt, ich bin ein Verfolger und Fan, Kommentar dagelassen und mich bei euch verlinkt.
    So nur noch abwarten und Tee trinken :-(
    Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mal mein Glück, denn das ist ein tolles Candy und ich liebe die Magniola. Ich habe das Candy auf meinen Blog verlinkt und werde Dich von jetzt ab verfolgen ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Danke für so ein tolles Candy, über mein erstes magnolia magazin würde ich mich sehr freuen!
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Magnolia schon seit Jahren und möchte bei so einem tollen Candy natürlich mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt, mich als Verfolger eingetragen und bei FB bin ich auch schon mit dabei :-)).

      GLG Heike

      Löschen
  17. Oh wie schön! Danke, dass so ein tolles Candy angeboten wird!
    Letztes Jahr bin ich durch Zufall über Werke mit Magnolia-Stempeln gestoßen und war davon so begeistert, dass ich nun auch zu den Stemplern und fleißigen Werklern gehöre. ;)
    Damit ich noch mehr üben kann, wäre mir so ein schöner Candy-Gewinn ganz Recht. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    Ich verfolge den Blog, in der Sidebar ist alles brav verlinkt, nur mit FB kann ich nicht dienen..

    AntwortenLöschen
  18. ooh wie süsss...

    ich wollte ja niiiiiiiiiie an fangen zu stempeln und jetzt?? bin ich süchtig danach....

    danke danke danke für dein Candy..

    lg
    Natascha..

    hab dich verlinkt.. verfolge dich.. und facebook wird gleich erledigt..

    AntwortenLöschen
  19. Halli-Hallo,

    das ist ja ein süßse Zucker-Mäuschen und eion tolles Candy, da spring ich doch gleich in den Lostopf und freu mich dabei zu sein. Vielen Dank dafür.
    Candy istin meine Blog-Candy-Sittebar verlinkt.

    GlG meggi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow was für ein tolles Candy,da mag ich doch auch meine Chance nutzen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Tja,was soll ich zu Magnolia sagen,entweder man liebt sie oder nicht.Lange habe ich mich gegen sie gewehrt,aber ich habe den Kampf glücklicherweise verloren.*grins*
    Verlnikt habe ich das Candy in meiner Sidebar,bei Facebook bin ich nicht angemeldet.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. OOOOHhhhh wieder so eine tolle Idee, ein Candy ist toll und wenn Magnolia dann noch toller...
    habe ja erst 110 davon;-) und mindestens 112 muss es ja sein...
    Verlinkt ist es ...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,die kleine is ja schhon süüüssss, da spring ich doch mal in den Lostopf und probier mein Glück ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,

    dein Blog-Candy ist sehr verlockend und gerne hüpfe ich mit in's Lostöpfchen. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold ;)), denn ich liebe die niedlichen Magnolia-Motive sehr. Bin schon ganz gespannt auf die neue Collection ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin schon total gespannt auf die neue Kollektion!!! Ich liebe Magnolia!!
    Hüpfe mal in den Lostopf, und hoffe es ist kein Problem, das ich kein verfolger auf FB bin. Hab nicht vor, mich dort (wieder) anzumelden. Hab meine negativen Erfahrungen gemacht...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    sehr gerne nehme ich an Eurer Verlosung teil, mag Magnolia sehr gern...:):):)
    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Bin zwar noch nicht lange am Stempeln, aber in Magnolia bin ich jetzt schon total verschossen :0)))
    Also probiere ich nun einfach mein Glück!

    GGLG

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab das Candy in meiner SIdebar verlinkt. Ich kann kein Fan auf Facebook werden, denn ich bin gar nicht bei Facebook. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Auf meinem Blog wird auch vom Candy berichtet, Blog und Shop sind in der Sidebar verlinkt und die Magnolia gehören schon seit langen zu meinen Lieblingsstempel.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for the chance to win your sweet candy!! Will put a link on my sidebar!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  30. Danke fürdieChance auf diese tolle Candy! ich habe schon länger keine Magnolia mehr gekauft, aber wenn alle im neuen Kit so niedlich sind werde ich bestimmt schwach- aber nun hoffe ich erst einmal, dass ich vielleicht hier gewinne.
    Jetzt trage ich mich noch als Verfolgerin ein und drücke mir dann die Daumen. Mit Facebook verusche ich es auch, aber ich weiss nicht so recht, wie das geht.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Magnolia wirklich total süß und auch das Motiv in diesem Post finde ich einfach traumhaft.
    Vielleicht habe ich ja das riesige Glück und gewinne es... man weiß ja nie.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. wow this looks great! love to take a chance for it!

    AntwortenLöschen
  33. ich freu mich schon total auf die neue Kollektion. Genau mein Geschmack die neuen Motive. Total süss die Baby Tilda. Danke für das Candy und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und mitzumachen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  34. besser spät, als nie ;)
    nachdem ich ungeahnterweise ein absoluter Magnolia Fan geworden bin, möchte ich das hier nciht verpassen GRINS
    Ich weiß, dass ich eh nie Glück habe bei solchen Candys, aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich auch auf diese Kollektion und versuch mein Glück, auf Blog gepostet, zu Facebook gehüpft und alles gemacht und nun Daumen drück.

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schöööön.... ich würd mich total über dieses Candy freuen, da ich - ist jetzt echt wahr- noch KEINEN so süssen Magnolia bestitze... darum ist es für mich ein MUSS in Lostopf hüpfen... verfolgen tu ich dich ja schon lange und jetzt werd ich das Candy gleich auf mein Blog verlinken....
    herzlichen Dank für diese tolle Chance..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Oh da muss ich auch mal mein Glück probieren, ein tolles Candy !
    Verfolger bin ich ,auf meinem Blog habe ich auch gepostet, aber bei FB muss ich passen, da bin ich nicht angemeldet ... ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen.
    Dankeschön für die Chance das Candy gewinnen zu können.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.