Freitag, 20. März 2015

Produktvorstellung Dutch Doobadoo Shape Art

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, 
die ich mit einer der 
 Dutch Doobadoo Shape Art Schablonen 
gemacht habe.



Immer nur quadratische oder rechteckige Karten sind mir auf Dauer zu langweilig, 
vor allem weil ich so oft schon die schönsten Kartenformen auf anderen Blogs bewundert habe.

Klar kann man sich die mit einem Schneidplotter schneiden lassen, 
oder Stanzschablonen + Stanzgerät zulegen.

Eine preiswerte Alternative dazu sind die tollen Schablonen von Dutch Doobadoo.
Die meisten davon sind für unter 5€ zu haben.

Für diese Karte sieht die z.B. so aus:

Die Schablone wird einfach auf das Papier gelegt, am besten auf die Rückseite.
Gut festhalten, mit einem Stift nachzeichnen, ausschneiden - Fertig!

Für diese Karte hab ich z.B. die 3 äußeren Linien benutzt.

Die Schablonen gibt es in sooooo vielen verschiedenen Formen, 
auch in Pilz-Form, Häuser, Kameras, Schneemänner und und und...
Viele von Euch kennen sie ja schon.
Aber für alle andern:
Gebt einfach mal Dutch Doobadoo Shape Art in Eure Internet-Suchmaschine ein.
Dort findet ihr dann auch die Shops, in denen ihr sie kaufen könnt 
und weitere tolle Beispiele.

Ich find die echt klasse und nenn mittlerweile 4 Stück mein eigen, 
es kommen auf jeden Fall noch einige dazu ;-)

Liebe Grüße
Andrea / Zetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.