Dienstag, 17. Juni 2014

Mal was ausprobiert...


Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche fand wieder unser Kreativ Cafe statt. Wir haben das Treffen genutzt und ein paar Kerzen bestempelt.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und unsere jüngste Teilnehmerin (Laura, 3) hatte die schönsten Kerzen gemacht. *freu*


Die beiden Kleinen sind von Laura. Herzallerliebst *schwärm*

Ich habe da mal was ausprobiert...

Jetzt wo irgendwie überall die Hochzeitsglocken läuten, habe ich mal Einladungen der anderen Art probiert.


Dies ist nur ein Probeversuch gewesen den ich dem Brautpaar aber überlassen habe. Schließlich mussten die Beiden als Versuchtshasen hinhalten. *lach*

Die Kerze ist nach dieser Anleitung entstanden.

Ich habe hier einen älteren Einladungsstempel benutzt (welchen ich noch nie ausprobiert habe), habe mit Memento auf Seidenpapier gestempelt und den Text mit dem Memento Marker geschrieben. Danach einfach gemäß der Anleitung auf die Kerze bringen. *zwinker*


Liebe Grüße, Manuela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.