Donnerstag, 29. Mai 2014

Flaschenhänger zum Vatertag

Heute ist wieder mein Donnerstag und auch noch Vatertag!!!

Deshalb muss ich natürlich auch passend zu unserer aktuellen Challenge - etwas Männliches zeigen. Ein Vatertagsgeschenk - es ist ein Flaschenhänger geworden. Die Anleitung zu diesen fix gebastelten Hängerchen findet Ihr auf meinem Blog.


Es ist das Vatertagsgeschenk für meinen Vater - dazu müsst Ihr wissen, das er ein leidenschaftlicher Zollstocksammler ist, und mein lieber GöGa hat einen ergattert den er hoffentlich noch nicht hat.

Hier seht Ihr den Hänger noch ein bissel genauer.


Materialliste
Motiv- und Schriftstempel - Whiff of Joy
Coloration - DistressMarker
Crackle Paint 

Ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Feiertag mit hoffentlich besseren Wetter als hier.

GLG ANDREA

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.