Montag, 3. Februar 2014

Liebe liegt in der Luft

Zwei Wochen sind nun schon wieder um und somit darf ich euch heute wieder ein Werk von mir hier zeigen.

Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon wieder Valentinstag.
Daher habe ich mir dieses Mal eine Tüte vorgeholt und diese etwas gepimpt, damit man ein paar Kleinigkeit an seinen Liebsten verschenken kann.

Verwendet habe ich zwei Stempel von Whiff of Joy. 
Den Nora-Stempel habe ich gespiegelt, damit die Küsschen auch bei Ben ankommen. 
Die dazugehörigen Herzchen von Nora habe ich allerdings weggelassen, weil es mir in der Szene dann zuviel war.

Die Szene wurde dann noch coloriert und anschließend zusammen mit DP, Zierdeckchen, Blümchen und Pailetten auf die Tüte gebracht.


Material:

Liebe Grüße, Uta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.