Donnerstag, 21. November 2013

Kuschelige Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag hier auf dem ShopBlog und ich weiß - ich bin heute extrem spät dran, ich hoffe Ihr habt trotz späterer Stunde noch Lust - Euch folgendes Inspirationswerk anzusehen.


Ich habe tatsächlich nun meine 1. Weihnachtskarte fertig für dieses Jahr, mal sehen wie viele ich im Weihnachtsstress noch schaffen werde. (ich denke all zu viele - werden es nicht werden) Dieser süße kuschelnde Henry (aus dem WoJ WinterKit) hat es mir besonders angetan, genauso wie das wunderschöne Magnoliapapier aus der Weihnachtskollektion von 2012.

Materialliste:
Motivstempel, Stanzen - Whiff of Joy
Eiszapfenstanze  und Tannenbaum - Marianne Design
Coloration - Distress Marker 
Papier - Magnolia

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.